Referenzen


Was Kunden über DeutschTutor sagen

Nachfolgend einige Original-Zitate unserer Kunden:

Cornelia L., München

Gelungen!

„Als selbständige Personalberaterin vermittle ich ausländische Fach-und Führungskräfte. Zwecks sprachlicher Qualifizierung ausländischer Kandidaten kooperiere ich mit DeutschTutor. Ich halte die Methodik und Vorgehensweise für sehr gelungen, weil zeit- und ortsunabhängig, die Flexibilität kommt den Kandidaten sehr entgegen.“

Marko B., Graz

DeutschTutor – highly recommended

„Luckily, just accidentally, on Web I found DeutschTutor. In a short period of time, in only a couple of weeks, I learned so much, and discovered a completely new (better and faster) way of learning. During the class all materials I needed were available and at disposal. The time in class has been well used until the last second, and more. They use the most modern equipment, in the first place web-based interface – In that way I had direct contact with a teacher from my home, even if I was in Croatia. What I find also important, the atmosphere was very nice, positive, but in the same time highly professional. Obviously instructors were well educated in the proper educational methodology. As a result, I (of course) passed both ÖSD B2 test. I think that learning with DeutschTutor was exactly what I needed. Even more, for all who are in need for either German knowledge in the specific professional field, or need to prepare for exams, of want to achieve maximal result in learning German in given time, I strongly recommend DeutschTutor.“

Hasim T., Wien

Deutschtutor – Lösung mit flexibler Zeit & maßgeschneidertem Lehrplan

„Ich wohne seit 10 Jahren in Österreich und in dieser Zeit habe ich mindestens 5 mal versucht, zwischen meinen Geschäftsreisen erfolgreich einen Deutschkurs zu absolvieren. Vergeblich. Dann habe ich die ideale Lösung für mich gefunden: DeutschTutor! Meine größten Probleme mit Deutsch lernen waren Zeitmangel und für mich unpassende Lehrpläne. DeutschTutor hat beide Probleme gelöst. Ich konnte bequem von zu Hause aus oder vom Schreibtisch im Büro aus das virtuelle Klassenzimmer von DeutschTutor aufsuchen. Die Unterrichtsstunden waren abwechslungsreich, zeitlich flexibel und immer passend für mich. Meine Lehrerin – die geduldigste Person der Welt (Reka:-))– hat mir geholfen, mein Ziel „B1 Prüfung” zu erreichen. DeutschTutor kann ich allen empfehlen, die wenig Zeit haben und deshalb einen effizienten Unterricht suchen mit maßgeschneidertem Lehrplan.“

Camille and Pascal Z., Paris

Long distance learning works great!

„We operate a hotel with a restaurant and wanted to improve our communication with our German speaking guests. We did not have time to visit a language school. For us DeutschTutor was the perfect solution!”

Diana V., Bergheim

Highly recommend it to everyone – professional, efficient, comfortable

„I just moved to Austria a few months ago, so I really had to start German. However, as I am working a lot, I don’t have a lot of free time. I was looking for a solution where I can learn from professionals and have a flexible schedule. I am very satisfied with my progress so far. The lessons are enjoyable, time flies and you learn a lot at the same time. They are using the most modern techniques for teaching the language, and the results are amazing. I highly recommend it to everyone, because it is a quality service, learning is fast and easy, plus you have the comfort to do it from your own home, whenever its the best for you. I am happy that I found them, I couldn’t imagine a better option for me.“

Csilla M., Frankfurt am Main

Unvergeßlich!

„Bei Deutsch Tutor nahm ich das erste Mal in meinem Leben an einem Online-Einzelunterricht teil. Meine Fachsprache musste aufgefrischt werden, da ich zu jener Zeit in einem Projekt höchsten Niveaus im Bereich der Pädagogie mitwirkte. Es hat mit interesannten Artikeln, den dazu passennden Aufgaben und motivierenden, sowohl witzigen Kleingeschichten, sehr gut geklappt. Außerdem habe ich auch die Möglichkeit bekommen einige Stoffe vom Projekt im Unterricht zu bearbeiten um mich dadurch auf die nächste Projektsitzung richtig vorbereiten zu können. Ich habe auch gelernt, wie ich Beiträge und Vorträge gut strukturieren kann und wie ich die vor einem Publikum selbstbewusst präsentieren kann. Die Stunden waren immer spannend, sehr nützlich und viel Spaß bereitend. Die Unterrichtstermine wurden von mir vorgeschlagen oder ich durfte von den vorgeschlagenen, die mir am besten passten, auswählen. Deutsch Tutor empfehle ich jedem, der in kürzer Zeit, intensiv, viel mit höchstem Niveau und in bester Atmosphere Deutsch lernen will. Liebe Réka Hamza, nochmals vielen Dank!“ 

Agnieska H., Gdansk

Super flexible

„I liked in particular the flexibility of DeutschTutor: The class times totally followed my requests and allowed me to schedule them avoiding conflicts with my job or my  family!”

„5 Sterne“-Rating beim Empfehlungsportal „gutgemacht.at“

Das Bewertungsportal „gutgemacht.at“ zählt mit über 120.000 gelisteten Unternehmen zu den beliebtesten Empfehlungsportalen Östereichs. Da DeutschTutor unter dem Firmennamen „Lancademy e.U.“ bis Anfang 2016 in Graz, Österreich ansässig war, haben wir bis 2016 unsere Kunden gebeten, uns bei „gutgemacht.at“ neutral und objektiv zu bewerten. Verschiedene Kunden, die bei uns online Deutsch gelernt haben, haben von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Dabei wurden wir insgesamt mit der Bestnote von 5 Sternen bewertet!

Ein Ergebnis, auf das wir sehr sehr stolz sind und das uns bestätigt, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind!

Hier geht es zu gutgemacht.at

Artikel über DeutschTutor in „discover Germany“

Das englischsprachige Inflight- und Business-Magazin „discover Germany“ richtet sich an internationale Leser, die privat oder geschäftlich mit Deutschland in Beziehung stehen.

Dieses Magazin hat DeutschTutor in der Ausgabe 1/2015 einen ausführlichen, doppelseitigen Bericht gewidmet.